Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein Name
Leon

Rasse
Mischling

Geboren ca.
2019

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 27.02.2023
Willkommen Daheim

Abenteuer auf dem Reiterhof ist für mich und meinen Hundekumpel Arnold die Realität geworden! 

 

Nachdem ich mein ganzes Leben im Zwinger in Italien verbringen musste, habe ich nun mein „für immer Zuhause“ in Deutschland gefunden. Auch mein Zwingerkollege Arnold durfte mit mir zusammen umziehen.

Hier gibt es reichlich Futter und viele Streicheleinheiten, die lieben wir besonders!

Auch mit den bereits zur Familie gehörenden Hunden verstehen wir uns super.

Mit den Pferden haben wir uns auch schon angefreundet, aber vor allem die Reithalle gefällt uns am besten, hier können wir Hunde auch so viel rumrennen und toben, wie wir wollen und das sogar ganz ohne Leine. Denn beim Spazierengehen dürfen wir noch nicht von der Leine, wir müssen ja erst einmal die Umgebung kennenlernen und in erster Line noch Vertrauen zu unseren Menschen bekommen. 

Generell ist das Leben hier sehr interessant, jeden Tag kommen Menschen zu Besuch, die die Pferde reiten, es sich aber auch nicht nehmen lassen, uns zu streicheln und mit uns zu spielen, das finden wir so toll, jeder liebt uns! 

Und das Beste ist, abends geht es dann immer ins warme Haus, in dem wir viele ganz weiche Kissen zum Schlafen haben, sogar in den Schlafzimmern unserer Menschen liegen Kissen für uns, weil wir jetzt zur Familie gehören!

Achso, fast vergessen ... hier gibt es auch überall Katzen, aber mit denen verstehen wir uns ja sowieso gut!

So viel zum Anfang meiner neuen Reise mit meinem allerbesten Freund Arnold, auf hoffentlich noch ganz viele tolle Jahre.

 

Bis bald Freunde,

euer Leon!