Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein 'jetziger' Name
Ruby

Mein Name im Tierheim
Rubina

Rasse
English Setter

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 28.02.2024
Das 2. Jahr

Hallöle liebe Leute!

2 Jahre bin ich schon hier, und ich muß sagen: Ich fühl mich hier immer noch sauwohl!!

Am liebsten mag ich die schönen Spaziergänge, bei denen ich ab und zu auch meiner Jagdleidenschaft nachgehen kann!

Aber wenn Frauchen sagt es reicht, ist dann auch von meiner Seite aus Schluss. Hab eine super Impulskontrolle!!!

Zum Spielen treffen wir auch noch jede Menge Hunde. Ich bin mit allen super verträglich, bin halt ein Setter!!

Kumpel Fiete ist schon alt, und ich hab mir viel von ihm abgeguckt: Kuscheln, Entspannen, Leine gehen.....

Wir liegen meist auf einer Decke!

Hier bleib ich und geh hier nie wieder weg!!

Liebe Grüße eure Ruby

P.S. von Frauchen

Ruby ist echt so ein Gutelaune-Hund: immer fröhlich, bisschen tüffelig, super dankbar. Wir lieben sie!!

Eintrag vom 11.02.2023
Ein Jahr im neuem Zuhause

Hallo liebe Leute!

Mein neues Zuhause hat sich als ein Sechser im Lotto rausgestellt!

Mit Frauchens Ruhe und Liebe habe ich mich hier ganz toll eingelebt. Ich hab so viel gelernt und erlebt, dass mir fast garnichts mehr Angst macht!

Hier sind so viele Hundekumpels, mit denen ich toben darf. Ohne Leine zu laufen ist auch viel cooler!! Aber auch mit Leine gehe ich perfekt!

Mein Frauchen ist schwer begeistert, wie schnell ich lerne! Sie meint, das war die beste Entscheidung, die sie je getroffen hat!

Nur das Wetter hier im hohen Norden passt mir so garnicht;) Nässe von oben ist nicht so ganz mein Ding. Aber was soll's, gibt schlimmeres! und ich weiß, wovon ich rede!

Viele liebe Grüße

Eintrag vom 11.02.2022
Endlich zu Hause

Hallo liebe Leute!

Da habt ihr mir ja ein richtig schönes Zuhause ausgesucht! Ich kann hier richtig total entspannen auf meinem kuscheligem Kissen. Mein neuer Kumpel Fiete ist richtig cool drauf: draußen passt er auf mich auf, im Haus tauschen wir manchmal die Kissen.

Draußen ist alles noch sehr neu für mich: Autos, Fahrräder, Strassenbahn (richtig doof), unbekannte Geräusche! Da muß ich mich noch dran gewöhnen, aber wird schon.

Mein Frauchen meint: ich bin schüchtern, aber neugierig. Aber nach den paar Tagen mach ich das schon richtig super! An der Leine gehe ich auch schon viiiel besser, ist allerdings noch ausbaufähigwink. Die Spaziergänge sind aufregend, aber spannend.

So das war`s für`s Erste!

Liebe Grüße