Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein 'jetziger' Name
Ida

Mein Name im Tierheim
Frisbee

Rasse
English Setter

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 03.04.2024
Endlich ganz angekommen ...

Hallo nach langer Zeit von dem zarten Idalein,

was lange währt..., die einen kürzer, ok ich ein wenig länger...

Ich kann nicht behaupten vom Angsthund zum Draufgänger geworden zu sein, aber dennoch hab ich alles im Griff, nun gut fast... 

Ich liebe mein neues Leben in Freiheit, kann herumtollen und über die Felder flitzen, kuscheln und die vielen Streicheleinheiten genießen.

Manchmal tue ich mich noch ein wenig schwer und sehe Dämonen, bekomme aber immer wieder versichert, dass da keine sind und mittlerweile glaube ich daran, ok meistens...

Ich drücke allen die Pfoten, in ein schönes Leben gerettet zu werden!

Euer Idalein 

 

Wir sind überglücklich und dankbar, diese zarte und liebevolle Hündin gefunden zu haben und wollen sie keinen Tag vermissen.

Mit viel Geduld, Nachsehen, Verständnis und Liebe ist unsere Ida endlich angekommen .

Ein großes Dankeschön dem Team von pro-canalba.

Eintrag vom 08.04.2022
Meine ersten Wochen

Hallo von der Frisbee, jetzt Ida

auch ich kam nach einer langen Reise von Italien verängstigt und eingeschüchtert in Deutschland an. Alle meine Begleiter sind völlig aufgeregt auf der Wiese mit ihren neuen Leuten gelaufen... und ich...? Nee, hab mich nicht getraut und wollte keinen Meter gehen.

Aber heute... nach nur knapp drei Wochen... ist das ganz anders. Ich hab schon Vertrauen gefunden, bin super neugierig, wenn auch noch schreckhaft....aber mal ehrlich, ist das ein Wunder bei den vielen neuen Eindrücken und Geräuschen?!

Also, meine Leute sagen, ich sei ne ganz taffe und tolle Hündin und so langsam glaub ich das auch.

Ich bin super anhänglich, verschmust und glücklich in meinem neuen Zuhause.

Wir freuen uns alle auf viele gemeinsame, schöne Stunden, Monate, Jahre und eine tolle Zeit.

Euer Idalein