Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein Name
Ramis

Rasse
Jack Russel

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 18.12.2022
Ein kleiner toller Kerl

Hallo, nach langer Zeit einmal wieder ein kurzes Update von Ramis.

Er ist so ein lieber kleiner Kerl. Wir könnten uns ein Leben ohne ihn gar nicht mehr vorstellen. Er ist so unkompliziert und lieb. Er hat super schnell gelernt, hört aufs Wort und wird von jedem geliebt.

Wir haben unsere Entscheidung, ihm ein Zuhause zu geben, nie bereut und würden es jederzeit wieder tun. 

Eintrag vom 17.02.2022
Ramis erste Woche

Ramis den kleinen Charmeur hat schon jeder fest in sein Herz geschlossen. Er hat sich super schnell an die neue Umgebung und Lebenssituation gewöhnt. Wir hatten gar nicht erwartet, dass er so pflegeleicht ist. Wenn man ihn anschaut spricht die Dankbarkeit aus seinen Augen. Er genießt sein neues Zuhause in vollen Zügen. So kuschelt er am liebsten mit den Kindern, lässt sich mit vielen Streicheleinheiten verwöhnen.

Mit unserer kleinen Jack Russell Hündin Sally hat er einen Wirbelwind zum Spielen gefunden, mit der er auch die gemeinsamen Spaziergänge genießt. Manchmal ängstigen ihn noch neue Sachen, was ja selbstverständlich ist, aber die Kleine gibt ihn viel Sicherheit.