Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein 'jetziger' Name
Manila

Mein Name im Tierheim
Zada

Rasse
Mischling

Geboren ca.
2019

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 21.02.2024
2 Jahre schon

Hallo zusammen!

wow, wie die Zeit rast... ich bin nun schon über 2 Jahre bei meiner Familie. Ich hab mich ganz toll entwickelt. Ich hab euch ja erzählt, dass im letzten Jahr unsere Schwester gestorben ist, nun sind wir nur noch 2 Hunde. Meine Schwester Joy & ich laugh Ich beschütze sie immer ganz toll, falls ein anderer Hund sie belästigt. Ich bin ja auch viel grösser devil 

Das mit pro-canalba ist wirklich das Beste was uns passieren konnte... ich habe meine Traumfamilie gefunden.

Mittlerweile sind wir in ein Haus gezogen, mit einem schönen Garten.

Ich bin euch wirklich für eure Arbeit wahnsinnig dankbar!! 

Anbei noch ein paar Fotos :))

Also, ich muss dann los... tschüüüüsss & bis bald

eure Manila mit Joy

Eintrag vom 22.03.2023
Happy Manila

Hallo Zusammen

ich bin seit über einem Jahr bei meinen "Eltern". Die Zeit ist wahnsinnig schnell vorbeigegangen. Ich habe mich extrem gut weiterentwickelt. Mein Lieblingshobby ist das Wandern, wir gehen am Wochenende sehr oft in die Berge, da kann ich mich mit meiner Schwester Joy total austoben.

Leider ist unsere älteste Schwester Eni am 12.März von uns gegangen. "Mami" ist sehr traurig jedoch versuche ich, sie jeden Tag aufzumuntern, sie ist wahnsinnig froh, dass ich bei ihr bin. Ich habe nun auch eine tolle Figur und bin zum Glück nicht mehr so abgemagert. Kerngesund & voller Energie bin ich auch. Verfressen bin ich jedoch immer noch sehr wink 

Danke Pro Canalba, dass es euch gibt & dass ich so ein tolles zweites Leben geschenkt bekommen habe & wer weiss, vielleicht holen wir uns bald ein Geschwisterchen bei euch?!cheeky

Bis bald

eure Manila

Eintrag vom 12.02.2022
Manila

Hallo zusammen,

ich bin seit letzten Sonntag morgen in meinem neuen Zuhause... und was soll ich sagen, es ist sooo toll. Die Fahrt nach Hause war ziemlich lange, jedoch habe ich es mir in meiner Box gemütlich gemacht und somit ging die Zeit auch sehr schnell vorbei. Zuhause angekommen sind wir noch eine Runde spazieren gegangen, ich hatte zwei Tage durchgehend Durchfall, "Mami" meinte das wäre normal, weil ich so gestresst war. Am Dienstag war alles wieder gut. Stubenrein war ich schon von Tag 1 :) das ist sooo toll!!  Ich kann schon super an der Leine gehen und mit meinen zwei "Schwestern" verstehe ich mich auch schon total gut.

Sitz & Platz klappt auch schon :)) 

Ich melde mich wieder, tschüss ihr da draussen.

Eure Manila