Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein 'jetziger' Name
Finja

Mein Name im Tierheim
Cervinia

Rasse
Mischling

Geboren ca.
2016

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 18.02.2024
Wie doch die Zeit vergeht / zwei Jahre nach Einzug

Hallo, nun sind es schon zwei Jahre her seit Finjas Einzug und wir könen uns das Leben ohne die Maus nicht mehr vorstellen.

Wenn sie mit ihrem Spielzeug durch die Wohnung düst, bebt die Hütte :):):)

Eintrag vom 16.02.2023
Schon ein Jahr bei uns

Ja, nun ist Finja schon ein Jahr bei uns und die Maus macht uns jeden Tag aufs neue Freude.

Finja hat etwas zu genommen und wird jetzt in Kürze die Hundeschule besuchen.Leider war das bisher aufgrund von Corona nicht möglich.

LG an das kompl. pro-canalba Team - zum Glück konntet Ihr den Sicheren Hafen retten :)

Eintrag vom 22.02.2022
Sie kam, sah und siegte

Eigentlich wollten wir nur als Pflegestelle fungieren und doch meinte das Leben es anders. Als wir Cervinia am 06.02.2022 in Empfang genommen haben, war sie sofort sehr zutraulich und freundlich. In den nächsten Tagen hat sich diese äußerst liebevolle Maus in unsere Herzen geschlichen, so dass eine Abgabe nicht mehr möglich war. Wir freuen uns auf eine hoffentlich lange, tolle Zeit mit Finjasmiley

Vielen Dank auch an alle Beteiligten des Februar-Trapos. Ihr seid toll smiley