Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein 'jetziger' Name
Leeloo

Mein Name im Tierheim
Valkyria

Rasse
Restone brachiuro

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 25.03.2022
Happy und entspannt zuhause angekommen

Hallo zusammen,

ich bin Leeloo, sozusagen das fünfte Element in meiner neuen Familie, sagt Frauchen.

Nach meiner langen Fahrt nach Deutschland ging es schon richtig schön los, denn der kleine Zweibeiner, den Frauchen dabei hatte, erwartete mich schon mit herrlichen Leckerlies und den ersten Streicheleinheiten, die ich sichtlich genossen habe. Nachdem wir uns zu dritt erstmal eine Runde die Beine vertreten und uns ein bisschen kennengelernt haben, ging es dann mit dem Auto ins neue Zuhause. 

Hier gibt es ja so viel Neues und Fremdes (Fahrradfahrer, Nordic Walker, Kühe und Pferde), und ich darf beim Spazierengehen alles ganz in Ruhe kennenlernen. Wenn Frauchen entspannt mit mir weitergeht, mache ich mir bei der zweiten Begegnung schon keine Sorgen mehr. Ich lerne hier auch nach und nach immer mehr tolle Hunde kennen, und Frauchen und ich freuen uns schon auf den Tag, wenn ich mit ihnen über die Wiesen toben darf. Einen Spitznamen habe ich auch schon. Ich bin Frauchens kleine Zunderbüchse, denn so, wie ich mich bei manchen Hunden schon freue, ahnt sie schon, wo die Reise hin geht, wenn die Zeit der doppelten Sicherung gemeistert ist. Jetzt lernen wir dadurch aber noch nach und nach, dass wir uns aufeinander verlassen können. 
 

Jetzt muss ich aber auch erstmal wieder los. Der nette Nachbarshund wartet im Garten auf mich. 

Ganz liebe Grüße und bis bald (-;