Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein Name
Bradley

Rasse
Mischling

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 24.11.2022
Bradley Teil 2

Hier bin ich wieder :-) ,

mir geht's es so super in der neuen Familie.

Ich hatte einen super Frühling :-) Mann, war das aufregend - der große Garten. Frauchen hat mit mir immer geschimpft, weil ich die Tannenzenzapfen angeschleppt habe in die Wohnung laugh, ich konnte da nicht widerstehen, auch der Obst- und Gemüsegarten waren super.

Frauchen ist auch jeden 2. Samstag in der Hundeschule mit mir, das macht einenSpaß, nur das Autofahren mag ich nicht.

Der Herbst war auch super,  ich liebe es, im Wald zu spazieren. Mein neues Hobby ist Fahrradfahren, Mensch, das macht Spaß!

Und jetzt kommt Weihnachten, hier ein Foto mit meinem Kumpel Monte hier.

Eintrag vom 25.02.2022
Bradley

Wo sollen wir angefangen , :-)

Bradley kam am 6.02.2022 zu uns in unsere Familie, endlich war es so weit :-). Voller Freude sind wir morgens losgefahren und konnten es kaum erwarten, dich zu empfangen .

Auch die Kinder haben sehnsüchtig gewartet auf dich.

Und dann war es soweit, wir wurden aufgerufen und durften dich endlich empfangen :-). Was soll ich sagen, wir haben uns sofort in dich verliebt.

Als wir zu Hause ankamen, haben wir dir langsam dein neues Zuhause gezeigt.

Du wurdest voller Freude und Liebe empfangen. Nach ein paar Stunden wusstest du schon genau wo du hingehörst und stelltest schnell fest, hier ist mein Platz mein Zuhause.

Die 1. Nacht hast du im Kinderzimmer bei den Kindern verbracht :-). Im Kinderbett :-) mit Kindern.

Jeder Tag mit Bradley bringt Freude.

Wir sind sehr dankbar, dass wir dich haben.

Auch mit deinem Hundekumpel Monte verstehst du dich gut. Gerne lauft ihr zu 2. durch den Garten, kuschelt gerne zu 2. im Hundekorb oder aber auf dem Sofa heimlich.

Am Samstag starten wir die Welpenschule :-) ...

Weitere Beiträge kommen :-)