Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein 'jetziger' Name
Fino

Mein Name im Tierheim
Biscuit

Rasse
Mischling

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 28.02.2023
Ein großes freches Hündchen

Dieser freche Hund hat mit mir in einem Jahr schon ziemlich viel erlebt! Er war schon im Urlaub mit in Kroatien und ist regelmäßig mit mir in Österreich, hinzu hat er feste Hundefreunde, mit denen er seine Windhundenergie rauslassen kann (: 

Hinzu hat er schon Rehe gesehen und ist ganz brav stehengeblieben und mit mir zusammen weitergelaufen, obwohl der Geruch für ihn ziemlich interessant war.

Außerdem meistert er das Maulkorbtraining vorbildlich wie ein braver Hund eben (; 

Obwohl er auch echt frech sein kann! 

Eintrag vom 09.02.2022
Ein cleveres Kerlchen! (:

Der kleine Fino ist nun zuhause angekommen!

Er ist ein ziemlich cleveres Kerlchen und setzte sich am Anfang schon ganz alleine hin, sobald man beim Gassi gehen stehen geblieben ist, außerdem kann er 'Sitz' schon als Befehl, in der Nacht schlief er am ersten Tag nur 2 Stunden, darauf die Nacht schon komplett durch!

Stubenrein wird er nun auch langsam, worauf wir alle sehr stolz sind. Den ersten Tierarztbesuch hat er auch schon gemeistert, hinzu hat er herausgefunden, dass der Tierarzt echt toll ist, da man dort immer Leckerchen bekommt!

Wir freuen uns zu sehen wie der Kleine aufwächst.