Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein Name
Annie

Rasse
Mischling

Geboren ca.
2020

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 02.04.2023
Ein fantastisches Jahr!

Nun ist Annie schon etwas über ein Jahr bei uns und..... sie hat sich so wunderbar entwickelt. Anfängliche Skepsis, Ängste und vorsichtiges Verhalten hat Annie fast vollständig abgelegt. Sie ist bei unseren Spaziergängen - gerade in unseren dänischen Hundewäldern - anderen Hunden und deren "Menschen" gegenüber sehr aufgeschlossen. Mit unserem Melvin (Husky -Labrador ) bildet Annie ein perfektes Rudel. Im Haus und auf unserem Grundstück ist sie die wachsamere und schlägt an - das darf sie auch ;-)

Annie erfreut sich bester Gesundheit und sieht manches Mal, wenn sie auf ihrem Sofa liegt wie eine italienische Lady aus. Melvin ist als Chef ihr gegenüber manches Mal etwas grob, aber Annie versteht es sehr gut, ihn in seine Schranken zu weisen.

Annie ist und bleibt ein Träumchen und aus unserem Leben nicht mehr wegzudenken.

Eintrag vom 28.06.2022
Unsere kleine Maus

Annie ist nun seid etwas über 3 Monaten bei uns. Unsere Annie war die beste Entscheidung für uns und unseren Melvin.

Sie hat sich super eingewöhnt und genießt das Leben. Sie ist aufmerksam, verschmust und eine super entspannte Hündin, läuft an der Leine und lässt sich abrufen.....

Wenn jemand am Zaun vorbeigeht, wird gerne gebellt :) Sie ist mutiger geworden und reagiert nicht mehr so ängstlich auf Fremde. Sie bellt kurz und schaut sich das ganze in Ruhe an und lässt sich dann auch von Fremden streicheln.

Was soll ich sagen..... wir lieben sie...

Unsere kleine Maus Annie ♥

Eintrag vom 27.03.2022
Kleine Hundedame - großes Träumchen!!!

Was für eine Woche mit unserer Annie...

Nach einer kurzen Vergesellschaftung mit unserem Melvin saß Annie nun für die Fahrt nach Dänemark neben ihrem neuen "Bruder" für 7 Stunden auf der Rückbank und zeigte sich von einer ruhigen Seite. Kein Jaulen oder Knurren - einfach sehr zurückhaltend. Um 22:00 Uhr kam Annie in ihrem neuen Zuhause an und nahm erst einmal alles in Augenschein, rüsselte sich durch das Haus und suchte unsere Nähe.

Sie nahm sofort Wasser und Futter an, zeigte sich beim Fressen absolut verträglich mit Melvin. In den nächsten Tagen näherte sich Annie uns immer mehr an, verzichtete darauf, ihr Geschäft im Haus zu machen, sondern folgte Melvin dafür in den Garten ***an der Leine*** - ist doch logisch.

Annie und Melvin tauschen ihr Hundebett, den Knochen und die Couch. Annie entfernt sich kaum von uns und hat zu Tanja bereits eine sehr ungewöhnliche Bindung aufgebaut.

Gestern war Annie das erste Mal mit uns am Strand und sah Melvin etwas skeptisch beim Baden in der Nordsee zu. Angst zeigte sie dabei mal gar nicht.

Für Tanja und mich liegt hier wirklich jede Menge Segen drauf und wir freuen uns auf die nächsten Wochen voller Überraschungen und Erfolgen.