Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein 'jetziger' Name
Filu

Mein Name im Tierheim
Rodney

Rasse
Mischling

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 31.07.2022
Filu - der Name ist Programm

Unser Start war etwas schwierig, da ich meine Hündin in der Tierklinik abliefern musste, statt sie zur Übernahme von Filu mitzunehmen. Aber das ist Schnee von gestern. Ab dem gemeinsamen dritten Tag hat Filu meine Hündin nicht mehr als Eindringling angesehen. Und sie liebt ihn! Neben allen Hundedecken und losen Teppichen schleppt er auch die Leinen, Schuhe und die Futterschüssel in sein Hundebett oder auf die Bank vor dem Haus. Meine Hündin Tessa will gerne rumbalgen, er aber lieber spurten, ganz nach Windhundmanier. Wegen der Leinensicherung geht das leider nicht, so wuzelt er sich halt vor ihr auf dem Boden und spielt im Liegen mit so gut's geht. Er geht wahnsinnig gerne auf die Spazierrunden und das am liebsten mit Tempo. Er wird es lieben, wenn er dann mal mit auf den Ausritt darf. Im Moment findet er Pferde noch unheimlich. Aber er bellt sie schon nicht mehr an...

Noch eine Ergänzung: Auf dem Bild auf der Seite von pro canalba hatte Filu ganz viele Haare. Bei der Übergabe waren die alle weg. Ich bin gespannt, ob er jetzt so bleibt, wie er ist mit kurzen Haaren am Kopf und etwas längeren Deckhaaren am Körper oder ob er wieder zu einem Langhaarhund wird...