Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein Name
Nala

Rasse
Labrador Mischling

Geboren ca.
Dezember 2020

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 06.02.2023
Alltag ist eingekehrt....

1 Jahr ist es her und doch fühlt es sich an als ob sie schon immer bei uns gewesen ist.

Nala ist eine sehr zuverlässige und liebevolle Alltagsbegleiterin geworden. Sie kommt überall mit hin. Egal ob beim Friseur oder im Wohnheim bei den älteren Familienmitgliedern, sie ist einfach überall ein gern gesehener Gast, weil sie so eine unglaublich charmante und nette Art und Weise hat.

Mittlerweile kommt sie gerne mit zur Arbeit. Wir haben intensives Boxentrainig gemacht und sie hat verstanden, dass zwar um sie rum viel los ist, aber sie Pause machen kann. Dafür gibt es danach ein Hundebespaßungsprogramm. Mit langen Spaziergängen oder Fährtensuche, egal was, Nala ist begeistert mit dabei!

Wir sind super glücklich mit ihr und sie wirkt auch nicht gerade unzufrieden.

Eintrag vom 11.02.2022
Unser kleiner Sonnenschein

Also Leute das war was...aus Italien mitten nach Deutschland, direkt in ein Familienherz

 

Und die Maus macht sich super! Sie ist, wie es in der Beschreibung hieß, einfach lieb, ausgeglichen und zu jedem freundlich.

Sie liebt unsere Kinder, zollt dem Kater Respekt, so dass er sich ganz in Ruhe an sie gewöhnen kann und Alltagsgeräusche/- Situationen sind gar kein Problem.

Das einzige, wovon sie nicht begeistert ist, das ist der Gang mit mir zur Arbeit. Tierarzt scheint doof zu sein. Das Reingehen geht gerade noch so, aber sie stresst es "geparkt" zu werden, auch wenn immer mal wieder wer Nettes vorbei kommt und sie nicht alleine ist.

Aber na ja....wenn es eine Sache gibt, die Training erfordert, dann bitte...Herausforderung angenommen!!!