Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein 'jetziger' Name
Luis

Mein Name im Tierheim
Theius

Rasse
Mischling

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 11.11.2022
Unser großer Hundeschatz Luis

Unser Luis ist ein großer Kampfschmuser, dem niemand wiederstehen kann. Er ist total freundlich und vor allem das Sausen im Garten macht ihm riesigen Spaß.

Unser Bub sprüht vor Energie und saugt alles auf. Klar, es gibt viel zu Entdecken und mit Marah zusammen macht das nochmal soviel Freude. 

Eintrag vom 05.08.2022
Luis ist nun Pfälzer

Luis ist jetzt eine Woche bei uns. Mit unserer Marah, die wir am 1. Mai von pro-canalba übernommen haben, versteht er sich sehr gut. Die beiden haben vorher bereits zusammengelebt und Luis schaut ihr einiges ab und umgekehrt. Marah ist die Chefin. Beide genießen die Streicheleinheiten und die Spaziergänge in der Pfalz.

Luis war auch schon gleich Bürohund und ist bei den Kollegen sehr beliebt. Er ist freundlich und offen. Wir haben die beiden sehr sehr lieb und sammeln noch weiterhin kräftig für das Bestehen des sicheren Hafens.