Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein Name
Alvin

Rasse
Labrador Mischling

Geboren ca.
Februar 2021

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 08.02.2024
2 Jahre später

Alvin ist nun fast 3 Jahre alt und man merkt, dass er "erwachsen" ist.

Er hört toll und liebt es, auf den Garten aufzupassen. Durch meine Freundin hat er nun auch eine kleine Dackel- Freundin, mit der er mittlerweile unzertrennlich ist.

Er ist topfit und ich denke, auch sehr glücklich:)

Eintrag vom 11.02.2022
Friedvoller Riese

Alvin ist ein toller Kerl, mit dem man sehr viel Spaß haben kann. Er hört außergewöhnlich gut dafür, dass er noch nicht viel kennt. Er lernt sehr schnell und benimmt sich gut. Steckt voller Energie und liebt es zu spielen.. und zu essen laugh Wir werden definitiv noch viele tolle Abenteuer erleben.
Liebe Grüße Alvin und Tobi.