Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein Name
Aliante

Rasse
Mischling

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 10.02.2024
Unser Sonnenschein

Auf unserer Morgenrunde schien heute schon die Sonne. Erste Vorfreude auf den Frühling!

Aliante ist jetzt seit zwei Jahren bei uns und immer noch unser täglicher Sonnenschein!

Eintrag vom 09.07.2023
Abkühlung

Aliante genießt einen Gemüsesmoothie von der Lickimat. Schöne Beschäftigung und tolle Abkühlung bei der Hitze. Er liebt es!

Eintrag vom 06.02.2023
Ein Jahr mit Aliante

Vor einem Jahr ist Aliante zu uns gekommen.

Wie toll er sich entwickelt hat! Zuerst noch schüchtern und ängstlich, hat er deutlich an Selbstbewusstsein gewonnen. Wie schön, seine Entwicklung unterstützen und miterleben zu können.

Aliante macht uns nach wie vor viel Freude!

Eintrag vom 04.08.2022
Urlaub an der Nordsee

Seit Jahren fahren wir an die Nordsee. Aliante war zum ersten Mal mit dabei. Wir waren sehr gespannt, wie er auf die neue Umgebung und das Ferienhaus reagieren würde. Sobald sein Hundekissen lag, akzeptierte er sein Zuhause auf Zeit.

Das Meer war ihm zu Beginn doch etwas suspekt. Jeden Tag traute er sich mehr zu, doch reingehen in das salzige Wasser wollte er noch nicht. Am Hundestrand wurde er immer mutiger und ausgelassener und genoss, sich den Wind um die Nase wehen zu lassen. Aliante liebte die langen Spaziergänge! Und wir auch!

Eintrag vom 11.02.2022
So ein Schatz!

Was für einen tollen Hund haben wir bekommen!

Aliante ist ein echter Schatz! So lieb und unkompliziert. Er läuft schon recht gut an den Leinen und ist sehr zutraulich. Streicheleinheiten bekommt er schon reichlich von allen Familienmitgliedern. Von Anfang an stubenrein! Er hat ein bisschen gebraucht, bis er sich in der neuen Umgebung lösen konnte. Nachdem er die ersten Tage viel geschlafen hat, wird er jetzt etwas munterer. Heute hat er das erste Mal gebellt!

Wir sind gespannt, wie es weitergeht.