Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein Name
Nola

Rasse
Labrador Mischling

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 07.02.2024
2 Jahre bin ich schon bei meiner Mama

Ich bin jetzt schon seit 2 Jahren bei meiner Mama. Wahnsinn.. durch all diese ups and downs hat sie es mit mir ausgehalten, auch wenn ich es ihr nicht immer leicht gemacht habe. Ich gebe aber jeden Tag mein bestes, um sie glücklich zu machen.

Ich liebe es, jeden Morgen zu ihr ins Bett zu springen, um ihr guten Morgen zu sagen. Mir geht es so gut bei Mama. Sie geht große Runden mit mir, wo ich meine Ruhe habe und nicht allzu vielen Hunden begegne, denn da werd ich sehr unsicher.. aber auch da habe ich mich schon so viel mehr gebessert. Manchmal freue ich mich sogar über andere Hunde, da ist Mama dann total erstaunt.

Ich liebe es, mit ihr zu kuscheln und mich von ihr abknutschen zu lassen. Ich bin glücklich und dankbar, bei ihr sein zu können. 

Eintrag vom 16.03.2022
Endlich zuhause

Hallo, ich bin Nola und seit 6 Wochen in meinem neuen Zuhause. Dort wohnt meine neue Familie + ein kleiner Hund und 3 Katzen. Mit allen komme ich super aus. Ich höre schon sehr gut auf meinen Namen wenn man mich ruft, sogar wenn ich gerade den Möwen an der Ostsee hinterher laufe. Ich kann schon "Sitz" und manchmal auch "Platz".
Am liebsten spiele ich im Garten, mache Ausflüge an den Strand oder in den Hundepark. Dort lerne ich immer andere Hunde kennen, mit denen ich spielen kann, auch wenn ich manchmal noch etwas schüchtern bin. Ich bin immer nett und freundlich und alle haben mich sehr lieb. Ich bin froh, so eine liebe Familie gefunden zu haben.