Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein 'jetziger' Name
Cooper

Mein Name im Tierheim
Ditty

Rasse
Mischling

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 05.02.2024
2 Jahre mit Cooper

Schon seit 2 Jahren gehört Cooper zu unserer Familie. Er hat unser Leben total umgekrempelt und wir freuen uns auf weitere Abenteuer.

Dank Cooper verbringen wir viel Zeit draussen und geniessen die Natur.

Leider ist unser Frechdachs mäkelig geworden und deshalb verstecken wir manchmal seinen Napf im Garten. Wenn er ihn dann gefunden hat, frisst er alles auf. Anscheinend ist "nur" fressen zu langweilig.

Eintrag vom 19.09.2022
Mein neues Leben

Mittlerweile sind ein paar Monate vergangen und ich habe mich gut eingelebt. Jede Woche besuche ich mit Frauchen die Hundeschule, zuerst war ich im Tierschutz-Kurs und nun im Benimm-Kurs. Ich muss zugeben es macht Spass und ich bin ein guter Schüler.

Im Juni bin ich ans Meer gefahren, aber da war es mir zu heiss und wir haben herausgefunden, dass ich Wasser und Sand nicht so mag.

Ich liebe meinen Garten und die grüne Wiese, da tolle ich gerne rum. Ich bin nun im Flegelalter und teste meine Grenzen aus. Da grab ich auch Mal den Garten um.

An meinem Geburtstag habe ich einen leckeren Hundekuchen bekommen und bis auf den letzten Krümel verputzt.

Bis bald

Eintrag vom 10.02.2022
Heimfahrt in die Schweiz

Ich bin von drei Menschen abgeholt worden. Zwei sind gross und einer etwas kleiner. Sie haben mich in eine Kiste gelegt und ich bin bald eingeschlafen. Nach einer Weile bin ich wach geworden und hab einen Happen gefressen. Ich war so hungrig und habe alles weggeputzt.

Endlich waren wir am Ziel und ich konnte mein neues Zuhause erkunden. Ich habe viel Neues erschnüffelt. Natürlich habe ich gleich Pipi gemacht. Das fanden die Menschen wohl nicht so toll.

Ich gehe gerne spazieren, aber nur kurze Strecken. Immer wenn ich mein Geschäft draussen erledige, sind alle begeistert. Sie loben mich und ich bekomme ein Leckerli.

Ich lerne jeden Tag neue Dinge kennen. Zuviele Autos auf einmal mag ich nicht. Ich freue mich über andere Hunde und ganz besonders wenn andere Menschen mich anschauen und streicheln wollen.

Der kleine Mensch zuhause spielt mit mir und das gefällt mir. Ich mag meinen Ball und meine Schmusedecke.