Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein 'jetziger' Name
Pino

Mein Name im Tierheim
Spino

Rasse
Mischling

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 08.05.2023
Geburtstag

Hallo,

ich hatte meinen 2. Geburtstag am 01.05. und es geht mir richtig gut.

Viele Grüße und nochmals herzlichen Dank an meine pro-canalba Engel.

Ihr seid so super.

Euer Pino

Eintrag vom 07.02.2023
Ein Jahr im neuen Zuhause

Liebes pro-canalba Team, liebe Tierschützer in Italien,

Pino lebt nun schon ein Jahr mit uns. Wir möchten dies zum Anlass nehmen, nochmals herzlichen Dank zu sagen für die Vermittlung mit allem drum und dran. Einfach super! Es ist unglaublich, was ihr alle täglich leistet für die armen Fellseelen.

Aus Pino ist ein selbstbewusster Hund geworden. Pino liebt ausgiebige Spaziergänge und das Spielen mit seinen Hundefreunden. Er ist glücklich und wird geliebt. Angekommen war ein verängstigtes Häufchen.

Dankeschön!heart

Eintrag vom 31.10.2022
Wunderbarer Pino

Es ist Herbst und ich möchte mal wieder etwas von mir hören lassen.

Ich habe große Fortschritte gemacht. Bin nicht mehr so ängstlich, genieße mein schönes Leben mit meinen Hundefreunden und die Natur. Meine Familie liebt mich und das spüre ich.

Herzliche Grüße und nochmals Dankeschön für eure Hilfe!

Eintrag vom 01.07.2022
Neues von Pino

Hallo, ich melde mich mal wieder.

Es geht mir sehr gut. Ich habe Freunde und bin täglich viel unterwegs im Wald oder relaxe im Garten.

Leider musste ich eine Phimose OP über mich ergehen lassen. Anscheinend ist dieses Problem nie jemandem aufgefallen. Ich habe alles gut überstanden und die Wunde verheilt.

Viele liebe Grüße, euer Pino

Eintrag vom 06.04.2022
Pino Impressionen

Hallo ihr lieben Hundefreunde,

heute melde ich mich mal wieder. Viel Zeit habe ich nicht, da ich ja immer in Action bin.

Ich möchte so viel sehen, erschnüffeln und bin mit Hundekumpels unterwegs im Wald und in der Hundeschule. Ich muss das Feld umgraben, um Mäuse aufzustöbern und ich liebe Schuhe so sehr, dass ich sie alle anfresse. Mein Frauli und ich waren auch in der Uni Tierklinik in München, um mein Beinchen untersuchen zu lassen. So richtig mit Bildern. Der Oberarzt sagte aber leider, dass er es nicht richten kann. Im schlimmsten Fall werde ich irgendwann ein Dreibeiner. Mein Frauli macht mir Mut. Auch das werden wir schaffen. Ich habe keine Schmerzen und genieße mein neues Leben in vollen Zügen. Seht selbst!

Ganz liebe Grüße euer glücklicher Pino

Eintrag vom 15.02.2022
PINO- kleiner Mann, ganz großer Herzenbrecher

Ich bin jetzt der Pino und richtig zufrieden in meinem neuen Zuhause. Alle sagen, dass ich ein Schatz bin und sooo lieb. Manchmal sagt mein Frauchen aber auch "nein oder no Pino" ich knabbere gerne an den Holzbeinen der Stühle oder durchlöchere Decken. Jetzt habe ich einen Stab bekommen vom Olivenbaum. Ok, dann nehme ich diesen mal....kurzzeitigangel

Trotzdem bin ich der Liebling hier. Ich war auch schon des öfteren mit Hundekumpels im Wald und konnte trotz meines steifen Beinchens alles mitmachenyesIch trage mein Schwänzchen nun oben und werde langsam selbstbewusster. 

Melde mich wieder. Nächste Woche Tierarzttermin, mal schauen, wie der so ist.

Danke, pro-canalba, für die Möglichkeit, jetzt ein schönes Leben zu haben. Liebe Grüße an meine Betreuer in Italien. Ihr seid alle super!