Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein Name
Toby

Rasse
Mischling

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 15.02.2022
Im neuen Leben

"Opa" Toby, wie er bei uns heißt, war fix und fertig von der langen Reise, schlief fast zwei Tage durch. Mit fast 14 Jahren darf man das schließlich auch. Er hat sich superschnell eingewöhnt, genießt langes Kuscheln, vier kleine tägliche Spaziergänge und Mahlzeiten und muss immer dabei sein. Ob im Homeoffice oder Hühnerstall- keinen Meter ohne Toby. An die Mahlzeiten erinnert er auch gerne lautstark in der Küche.

Ansonsten merkt man ihm die langen verschenkten Jahre leider an. Zum Glück haben die Aufbaupräparate langsam angeschlagen und es ist das erste Mal gewesen, dass ich mich freute wenn ein Hund im Garten hinter den Hühnern herjagt. Mittlerweile liebt er die Federbälle aber, schließlich schenken die ihm offensichtlich extra leckere Eier in ihren Nestern. 

Wir sind glücklich, Toby noch eine zauberhafte, glückliche Zeit mit viel Liebe schenken zu dürfen.