Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein Name
Porto

Rasse
Mischling

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 27.03.2023
Wir vermissen dich

heart

Eintrag vom 27.03.2023
Ein toller Hund

Schweren Herzens mußten wir am 21.03.23 von Porto Abschied nehmen. Er war ein besonderer Hund. Als wir ihn erhielten mit seinen vielen Tumoren und den entzündeten Ohren, wußte ich gleich, dass es die richtige Entscheidung war. 

Sein Problem mit den Ohren war relativ klein. Ein Pilz, der mit den richtigen Medikamenten behandelt und auskuriert werden konnte. Nur die Tumore waren leider nicht wie beschrieben harmlos. Weil die Tumore drohten zu platzen, hatten wir sie operativ entfernen lassen. In einem Tumor wurde sogar eine Schrotkugel entdeckt. Was mußte Porto nur erlebt haben? Die schlechte Nachricht war, dass es Mastzelltumore waren.

Wir blieben optimistisch und hofften, dass Porto noch eine gute Zeit haben wird. Porto holte von jedem seine Streicheleinheiten, genoß die Natur und seine Freunde. Ich hatte das Gefühl, als wäre er immer schon bei uns gewesen. 

Dann kam der Moment, den wir uns erst viel später gewünscht hätten - die Mastzelltumore kamen mit voller Wucht zurück.crying Leider konnten wir Porto nur medikamentös so einstellen, dass er keinen Juckreiz und Schmerzen hatte. Aber dann kam der Tag - Abschied nehmen. Er sollte auch nicht leiden, das hätte Porto nicht verdient. Er bleibt für immer in unserem Herzen. Ich vermisse Porto.

Mein Resumé: Jederzeit würde ich einen alten, kranken Hund nehmen, obwohl der Abschied schwer fällt. Sie haben aber auch einen warmen Platz mit sehr viel Liebe in der Familie verdient. Jeder Tag zählt!

 

Eintrag vom 07.07.2022
Alles ok bei uns

Hallo, habe viele neue Freunde gefunden. Verstehe mich mit allen sehr gut. Bin sehr liebesbedürftig.

Eintrag vom 15.02.2022
Null problemo

Gut angekommen, sehr verschmust, versteht sich gut mit seinen 2 Kameraden.

Ich hoffe, dass Porto noch einige Jahre erleben wird.