Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein 'jetziger' Name
Nelly

Mein Name im Tierheim
Nike

Rasse
Schäferhund Mischling

Geboren ca.
Mai 2021

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 18.02.2022
Die erste Woche

Nachdem ich Nike am Sonntag mit nach Hause nehmen durfte, wurde sie direkt herzlich in Empfang genommen.

Zunächst wollte ihr jeder den nötigen Abstand und auch die Zeit gewähren, dass sie auf jemanden zugeht.

Das war jedoch nicht nicht nötig, da sie von sich aus direkt auf alle zuging und es genossen hat, sich streicheln zu lassen.

Unser Sohn Fiete (3) hatte direkt einen guten Draht zu Nike, nur kann er Nike nicht so gut aussprechen und rief sie immer Nelly und so heißt sie auch :)

Nelly musste auch schon auf Wunsch von Fiete mit in den Kindergarten und kam auch dort gut an.

Nelly ist wirklich ein sehr aufgeschlossener und zutraulicher kleiner Hund, sicher hat sie auch Flausen im Kopf, aber das gehört auch einfach mit dazu.

Momentan arbeiten wir an der Stubenreinheit und auch an den Grundlagen wie Abrufen, Fußgehen usw.

Wir sind glücklich, dass wir Nelly haben und wünschen uns einfach eine tolle Zeit mit ihr.

 

Vielen lieben Dank

Fiete, Kathrin, Daniel mit NELLY