Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein 'jetziger' Name
Angelo

Mein Name im Tierheim
Edison

Rasse
Labrador Mischling

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 11.02.2024
Alle glücklich!

Wieder ist ein Jahr vergangen, in dem ich viel dazugelernt habe. Da ich jetzt viele Kommandos von meinem Herrchen und Frauchen kenne, darf ich immer öfter auch ohne Leine laufen. Besondere Highlights dabei sind Begegnungen mit meinen Freunden, die dann mit mir herumtoben.

Ab und zu darf ich auch mal mein Zuhause bewachen, wenn meine Familie unterwegs ist.

Autofahren mag ich nicht so gerne und mit unserer Kellertreppe konnte ich mich auch noch nicht anfreunden. 

Viele Grüße euer Angelo 

Eintrag vom 06.02.2023
Hallo liebe Tierfreunde, hier ist Angelo!

Nach einem Jahr bei meiner neuen Familie gibt es viel zu berichten: 

Wir sind täglich im nahen Wald unterwegs und treffen oft Hundekumpels, die auch gerne mit mir herumtoben.

Nach großen Spaziergängen an langer Schleppleine darf ich immer noch durch meinen Garten rennen. 

Unheimlich ist mir nur noch immer die Kellertreppe.....

Am Schönsten ist am Ende des Tages ausgetobt, müde und satt, auf dem Sofa zu liegen und dabei gekrault zu werden.

Von meiner Familie soll ich ausrichten, dass sie mich nie wieder missen wollen, auch wenn ich manchmal etwas zu wild bin. 

Liebe Grüße  Angelo 

Eintrag vom 13.02.2022
Alle glücklich

Nach Ankunft im strömenden Regen freute sich unser Engel, ein trockenes Körbchen bei uns gefunden zu haben. Seit seiner Ankunft hat er sich prima eingelebt und macht uns sehr viel Freude. Trotz seiner 10 Monate ist er ein ruhiger Begleiter. 

Nach einer Woche ist Angelo mutiger geworden und hat schon einiges gelernt, da er sehr lernwillig ist. Inzwischen ist er auch schon stubenrein, da er sich mit Leckerchen gut belohnen lässt. 

Kurz gesagt, er ist ein Traumhund.