Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein Name
Marilyn

Rasse
Mischling

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 22.06.2023
Marilyn...unsere blonde Diva

Marilyn ist ein absoluter Traumhund. Sie ist jetzt seit 9 Monaten bei uns und ist nicht mehr wegzudenken. Auch mit unserer Ersthündin gibt es keine Probleme. Marilyn und Tigra verstehen sich gut. Marilyn liebt ihre Streicheleinheiten und fordert die auch konsequent ein. Wir opfern uns da natürlich gerne. Sie ist sehr lernwillig und freut sich auf jeden Hundeschulbesuch.

Eintrag vom 25.09.2022
Marilyn - ein echter Diamant

Vor genau zwei Wochen ist unsere neue Mitbewohnerin Marilyn bei uns eingezogen. Da sie bereits auf einer liebevollen Pflegestelle bei uns in der näheren Umgebung war, hatten wir die Möglichkeit, auf gemeinsamen Spaziergängen mit unserer Hündin Tigra im Vorfeld eine Verbindung zwischen den Hunden zu schaffen. Das hat wunderbar geklappt und dem Einzug von Marilyn stand nichts mehr im Wege.

Marilyn ist ein wahrer Schatz und hat sich sofort in unseren Familienverbund eingefügt. Nach einer Woche war es so, als wäre sie schon ewig bei uns. Etwas "Bauchschmerzen" hat uns noch der anstehende Urlaub an die Nordsee und die damit verbundenen Ortsveränderung bereitet. Aber auch das hat sie souverän gemeistert! Toll hat sie das gemacht und den Urlaub mit uns genossen.

Marilyn ist sehr verschmust, gelehrig und neugierig... wir freuen uns sehr auf die gemeinsamen Jahre mit ihrsmiley