Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein Name
Balu

Rasse
Border Collie - Setter Mischling

Geboren ca.
2017

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 04.03.2024
Balus Zuhause für immer

Balu ist ein ganz toller Familienhund. Er lebt mit drei Katzen, Hühnern und einem kleinen Kind zusammen.

Bei schönem Wetter ist Balu am liebsten draußen im großen Garten. Bei schlechtem Wetter liegt er am liebsten im Kinderzimmer auf seinem Platz und genießt die Gesellschaft von seiner Familie. Er geht gerne spazieren und fährt gerne Auto und macht Ausflüge.

Balu kann auch gut alleine bleiben, sodass seine Familie auch mal ohne ihn unterwegs sein kann.

Abends freut er sich am meisten darüber, in seinem Bett schlafen zu können, welches im Schlafzimmer liegt. 

Wir sind pro-canalba unendlich dankbar für unseren tollen Familienhund, wir lieben ihn vom ganzen Herzen und können uns das Leben nicht mehr ohne ihn vorstellen. 

Eintrag vom 11.02.2022
Die ersten drei Tage

Balu bekam am ersten Tag vermutlich sein allererstes eigenes Bett und drei Spielzeuge. Balu begriff sofort, dass sein Bett zum Schlafen da ist und einen Rückzugsort bietet.
Die Spielzeuge wurden sofort ins Bett gebracht und dort aufbewahrt. Unser Vorteil: Wir haben immer ein aufgeräumtes Haus :)