Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein 'jetziger' Name
Lulu

Mein Name im Tierheim
Trilly

Rasse
Mischling

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 24.01.2022
Aus Trilly wird Lulu

Ich bin am 7.1.22 bei meiner Pflegemama abgeholt worden.


Meine neue Familie war voller Vorfreude auf mich! Sie haben mir den Namen Lulu gegeben.
Auf meiner Autofahrt nach Hause durfte ich zwischen meinen menschlichen Geschwistern sitzen und ich war sehr entspannt. In meinem neuen Zuhause war ich sehr aufgeregt und auch etwas ängstlich, meine neue Mama hat mit mir alles kennengelernt und war immer an meiner Seite, deshalb habe ich mich auch gleich in meinem Körbchen wohl gefühlt. Nachts schlafe ich auch sehr gut, weil alle in meiner Nähe sind!
Draußen ist alles sehr aufregend und die Autos, Jogger und Radfahrer machen mir Angst. Meine Mama hat viel Geduld mit mir, aber ich glaube, daß ich noch viel Zeit brauche ,das zu lernen. Überhaupt macht mir das Lernen Spaß, ich kann schon Sitz, Platz und Bleib, auch bei Fuß klappt manchmal!


Wenn meine Mama zur Arbeit muß, kommt die Oma zu mir, die wohnt nämlich unten im Haus.


Wir freuen uns alle über unser Zusammensein!!