Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein 'jetziger' Name
Bobo

Mein Name im Tierheim
Vanadio

Rasse
Mischling

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 16.02.2022
Bobo seine ersten Tage

Nachdem unser Bobo am 06.02 endlich bei uns ankam, war die Freude riesig.

Trotz des schlechten Wetters lief alles reibunglos. Das erste Kennlernen war sofort von beiden Seiten super positiv und das Eis war schnell gebrochen.

Als wir nach einer langen Fahrt enldich zu Hause waren, durfte Bobo auch endlich seine neue Freundin Goldy und unseren Enkel kennenlernen.

Wie auf dem Bild zu sehen, lieben die beiden Hunde sich nach kurzer Zeit schon heiß und innig und es wird viel gekuschelt.

Wir sind sehr froh, dass Bobo trotz seiner Leishmaniose so super drauf ist. Alles in einem sind wir einfach nur happy mit unserem kleinen Mann und freuen uns auf viele schöne Jahre mit ihm.