Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein Name
Pompeo

Rasse
Mischling

Geboren ca.
2019

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 25.03.2024
Grüsse von Pompeo vom 2. Jahr

Hallo Ihr Lieben ,

Mir geht es im neuen Zuhause wunderbar.

Habe bis jetzt wunderbare Stunden und Tage verbracht bei meinen neuen Leuten, im Viertel bin ich der King, hab sogar Freundschaft mit einem anderen Rüden geschlossen, mit dem ich viel spiele. 

Ja und sonst fehlt es mir an nichts.

 

Eintrag vom 22.03.2023
1 Jahr Pompeo im neuen Zuhause

Hallo Ihr Lieben,

Wie schnell doch ein Jahr vergangen ist.Wir erinnern uns noch an den Tag, als er mit den anderen Hunden nach Deutschland kam und wir ihn dann endlich in Empfang nehmen durften. Pompeo hat sich Monat für Monat immer besser bei uns eingelebt. 

Er hat gelernt, sich zurechtzufinden draußen im Wald sowie drinnen. Seinen Schlafplatz hat er auch gefunden, am Anfang hatte er mehrere nun hat er seinen festen Platz gefunden.

Pompeo ist sehr aufgetaut. Draußen läuft er ganz stolz. 

Im ersten Urlaub im vergangenen Sommer hat er sich super gefreut, das viele Wasser zu sehen und die langen Spaziergänge haben ihm viel Spaß gemacht.

Pompeo geht sehr gerne in den Wald, wo er dann auch, wenn er Baumstämme sieht sehr gerne drüber springt und viele Stöcke mit heim nimmt.

Mit Vögeln, Eichhörnchen und Katzen möchte er auch spielen, die sind ihm aber zu schnell weg.

Wir genießen jeden Tag mit ihm und sind sehr froh, dass wir uns für ihn entschieden haben.

Eintrag vom 26.03.2022
Erste Woche von Pompeo im neuem Zuhause

Hallo ihr Lieben, erstmal möchten meine neue Familie und auch ich, Pompeo, sich ganz herzlich bedanken, dass alles so schön geklappt hat und dass ich endlich eine neue Familie bekommen durfte.

Die erste Woche bei meiner neuen Familie verlief super, ich taue von Tag zu Tag immer mehr auf, meine Waldspaziergänge sind jeden Tag über 2 Std. und das sogar 2 bis dreimal am Tag. Da kann ich ganz stolz die Natur genießen, wo ich aber noch etwas vorsichtig bin ist, wenn ich von weitem Leute sehe mit den sogenannten Walking Stöcken, da warte ich und schaue mir das ganze ganz vorsichtig an.Wenn die Leute dann vorbei sind, kann ich meinen Spaziergang fortführen. 

Ja, ansonsten geht es mir sehr gut, nehme sogar schon ab und zu meine Leckerlis von der Hand. Im Juni fahre ich dann das erste Mal in den Urlaub,  nämlich an die Müritz, da schaue ich mir viel Wasser an. Bis dahin lass ich mich weiter verwöhnen und freu mich auf Juni.

Es grüsst euch ganz lieb Pompeo und meine neue Familie.