Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein 'jetziger' Name
Red

Mein Name im Tierheim
Goldy

Rasse
English Setter

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 13.12.2022
Nun ist schon ein Jahr vergangen :-)

Hallo,

ich kann es gar nicht glauben, dass schon ein ganzes Jahr vorbei ist. Das ist mir gar nicht so lange vorgekommen. 

Ich habe schon einiges gelernt, halte mein Herrchen aber immer noch gut auf Trab. wink

Mit mir wird immer sehr viel unternommen und in den Urlaub sind wir auch jetzt schon öfters gefahren. Der letzte war sogar mit meinem Kumpel Benji.

Ich freue mich auf das nächste Jahr.

Gruß Red

Eintrag vom 04.04.2022
Erster Urlaub mit Herrchen auf Sylt

Nun war es so weit. Der erste Urlaub stand an und schon ging es los. Die Fahrt dahin habe ich die meiste Zeit verschlafen. Aber am Strand konnte ich dann loslegen. Die Wellen waren mir erst nicht so geheuer, aber nach einer gewissen Zeit bin ich dann doch hineingegangen.

Zusätzlich war ganz in der Nähe ein großer, umzäunter Hundeplatz, auf dem ich mit anderen Hunden spielen konnte.

Nun freue ich mich schon auf den nächsten Urlaub mit Herrchen wink

Eintrag vom 18.12.2021
Statusbericht von Red

Hallo,

ich bin nun angekommen und habe auch schon meinen großen Bruder Benji kennen gelernt. Vertragen können wir uns schon mal und alles weitere ergibt sich mit der Zeit.

Hören kann ich ab und zu auf meinen Namen auch schon (aber nur, wenn ich das auch möchte). Also übt mein Herrchen fleißig mit mir, damit ich schon mal die Grundkommandos beherrsche. Das dauert zwar, aber das macht nichts. Ich habe viel Geduld mit meinem Herrchen ;-)

LG

Red