Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein Name
Gio

Rasse
Gordon Setter

Geboren ca.
2011

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 21.06.2023
Gio wurde letzten Monat 13 Jahre

Gio wurde letzten Monat 13 Jahre alt !!!

Eintrag vom 19.06.2023
Calle + ich....

...sind immer noch mehr als zufrieden - seht Euch einfach unsere Fotos an. :-)

Eintrag vom 25.12.2021
Gio unser Sonnenschein

Hallo, ich will erzählen wie es unserem Gio geht.

Gio hat sich sehr gut und sehr schnell in seinem neuen Zuhause eingelebt, er hat neue Hundefreunde und freut sich einfach immer über jeden und alles und ist immer am Wedeln. Sein  absoluter Lieblingsplatz ist die Couch, nach dem Spazieren gehen legt er dich gerne dort hin und schläft dann tief und fest, wir haben einfach das Gefühl, dass er sich sehr wohl fühlt.

Wir möchten uns recht herzlich bei dem Team von pro-canalba für alles bedanken, für die tolle Organisation der Vermittlung, für die liebevolle Betreuung der Hunde, für das wunderschöne, liebevolle Ambiente das für Hund und Mensch bei der Ankunft und Übergabe der Hunde geschaffen wurde, danke für Ihre Arbeit und danke, dass es solche Menschen wie beim gesamten Team von pro-canalba gibt.