Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein 'jetziger' Name
Smilla

Mein Name im Tierheim
Europa

Rasse
Mischling

Geboren ca.
2019

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 07.02.2024
2 Jahre Smilla

Smilla ist jetzt ein typischer Hund, der gerne immer dabei sein möchte, aber leider stösst sie noch schnell an ihre Grenzen und die Angst siegt. 

Am meisten geniesst sie die Runden in der Nähe, bei denen man auch mal einen Bekannten zum Spielen trifft. 

Eintrag vom 06.02.2023
1 Jahr Smilla

Smilla ist jetzt 1 Jahr bei uns.

Anfänglich war sie so verängstigt und verunsichert, dass sie ausserhalb unseres Grundstücks keinen Schritt machte. 

Die Situation als Familie mit ihr war nicht einfach, aber wie von unserer tollen Vermittlerin vorausgesagt, hat sie nach 3 Monaten Fortschritte gemacht. 

Mittlerweile waren wir 2x im Urlaub mit ihr und im gewohnten Umfeld ist sie ein richtiges Schlitzohr geworden... 

Herzlichen Dank an alle Beteiligten!!! 

 

Eintrag vom 09.02.2022
Nur ein Foto

Keine News seit gestern Abend nur ein Foto..

Eintrag vom 08.02.2022
Kleine Fortschritte

Smilla ist jetzt den dritten Tag bei uns und hat sich für ihre Verhältnisse schon recht gut eingelebt. 

Im Parterre und im Garten bewegt sie sich schon entspannter und die Verdauung funktioniert. wink

Sie sucht noch nicht aktiv den Kontakt zu uns, geniesst unterdessen aber Streicheleinheiten. 

Jeden Tag überrascht sie uns mit kleinen Fortschritten und wir freuen uns auf die Spaziergänge, die wir irgendwann zusammen machen werden...