Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein Name
Dash

Rasse
Mischling

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 20.10.2022
Endlich Neues!

Hallo Leute!

Habe lange nichts von mir hören lassen, meine Mama hatte technische Schwierigkeiten ;-) - aber nun zu mir: Mittlerweile bin ich 15 Monate alt und habe mich gut entwickelt, sagen zumindest meine Eltern. In den letzten Monaten hatte ich den Kopf voller Flausen.  Meine anfängliche Nervosität außerhalb der Wohnung habe ich komplett abgelegt, mittlerweile gebe ich an der Leine sogar ganz gerne den Ton an - zum Missfallen meiner Menschen. In der Hundschule arbeiten wir gemeinsam daran. 

Nach wie vor liebe ich es, mit meinen zwei besten Hundekumpels zu spielen. Überhaupt würde ich am liebsten mit allen Hunden spielen. Aber gerade meine Hundetanten sind komischerweise nicht so begeistert davon. Angeblich bin ich zu stürmisch und muss mich wohl noch in Zurückhaltung üben. Hmm mal sehen...

Mit meiner Nase arbeite ich immer noch sehr gerne und ein paar Tricks habe ich auch schon auf Lager. Außerdem bin ich richtig neugierig. Ich liebe es, von meinem Sessel aus durch das Fenster zu schauen um zu sehen, was so los ist. Super spannend!

Aber jetzt lege ich mich erstmal eine Runde auf die Couch :-)

 

Eintrag vom 17.02.2022
Zuhause gefunden :-)

Hallo, ich bin Dash!

Nachdem ich aus Italien kommend gemeinsam mit meinem Bruder bei einer tollen Pflegefamilie lebte, habe ich meine Für-Immer-Familie gefunden. Seit knapp vier Wochen lebe ich nun im Saarland und habe mich schon super eingelebt. Alle sind ganz entzückt von mir :-)

Anfänglich hatte ich beim Spaziergang noch etwas Angst, aber es wird immer besser. Im Park werde ich immer von ganz vielen netten Menschen angesprochen, die mich alle ganz toll finden. Ich bin aber auch wirklich ein total lieber Hundejunge :-) 

Ich liebe es mit meinen Hundeeltern zu kuscheln und mit meinen neuen Freunden im Garten zu toben und zu spielen. Suchspiele, bei denen ich meine super Spürnase einsetzen kann, machen mir besonders viel Freude :-)

Schon in wenigen Tagen geht es für mich das erste Mal in die Hundeschule. Das wird sicher toll.

So, daswar es erst einmal von mir. Bald kommt mehr, wuff wuff!