Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein 'jetziger' Name
Maddox

Mein Name im Tierheim
Danilo

Rasse
Mischling

Geboren ca.
.

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 20.04.2023
Ich werde älter...

…und so schnell ist auch schon mehr als ein Jahr vergangen.

Ein ganzes Jahr, in dem ich von einem süßen, kleinen Welpen zu einem großen Hund gewachsen bin.

Ein Jahr voller Liebe, Spaß und ganz vielen Abenteuern.

In der Zeit mit meiner Familie hab ich vieles neues gelernt, auch wenn ich mich noch nicht immer an alles halte. So wie heimlich auf die Couch zu gehen, das hab ich schon ganz gut drauf :) Aber nun ja, ich bin eben in meinen rebellischen Teenager Jahren.

Dennoch würde ich von mir selbst behaupten, ein gutes Hündchen zu sein.

Immerhin mach ich so gut wie immer das, was mein Herrchen und Frauchen von mir verlangt.

Im vergangen Jahr hab ich so viele tolle Freunde kennengelernt, mit denen ich gerne rumtobe und die langen Spaziergänge bei uns im Park lieb ich besonders, genau so wie im Sommer stundenlang in der warmen Sonne zu liegen.

 Ich bin überglücklich, dank pro-canalba meine für-immer-Familie gefunden zu haben und finde es toll, dass durch dieses Programm so viele andere Hunde die Chance auf ein Glück wie meines bekommen.

Wuff wuff Danke an pro-canalba wuff...

-Maddox

Eintrag vom 27.01.2022
Wuff, ich bin Maddox

Wuff, ich bin Maddox

Am 12.12. kam ich mit meinem Bruder Dash in meine Pflegefamilie nach Unterhaching.

Wir hatten eine tolle Zeit und es war sehr unterhaltsam zu sehen, wie wir in unserer Nachbarschaft von Tag zu Tag immer beliebter wurden. Und bald wurden wir sogar bekannter als unsere Halter angel Zwei süße Welpen sind nun mal auch nicht zu übersehen.

Unser Pflegevater brachte uns jede Menge tolle Sachen bei und wir wurden ganz viel gekuschelt. Mein Bruder Dash wurde von einer sehr netten, liebevollen Familie adoptiert. Er fehlt mir zwar, aber ich finde jeden Tag neue Freunde zum Spielen.

Und siehe da! Meine Pflegefamilie konnte sich nicht mehr von mir trennen und adoptierte mich heart. Ich denke, sie haben das Konzept nicht ganz verstanden, aber ich bin froh hier bleiben zu können und meine für immer Familie gefunden zu haben.

Ich werde täglich mit Liebe überschüttert und könnte nicht glücklicher sein. Nur an das kalte Wetter und das unbekannte Weiße, das sie Schnee nennen, muss ich mich wohl noch gewöhnen