Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein Name
Smile

Rasse
English Setter

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 28.02.2024
Smile

Nach der schönen Zeit bei seiner neuen Besitzerin Else ist diese vor 3 Wochen plötzlich verstorben. Deshalb lebt er jetzt in der Familie von seinem Freund Poldi, der leider letzten Oktober mit 15 Jahren auch verstorben ist.

Es geht ihm hier genauso gut wie vorher, denn hier gibt es noch eine zusätzliche Attraktion - Hühner. Den ganzen Tag kann er die Hühner besichtigen, im großen Garten toben und seine Freundin Jara kommt auch oft für ein paar Stunden zum Spielen. Der Haushalt hier ist sehr lebhaft, der Opa liebt Smile genauso wie Poldi, schmust mit ihm hingebungsvoll und teilt auch die morgendlichen gekochten Haferflocken mit ihm, die er, wie das extra für Hunde gekochte Essen, sehr liebt.

Die Enkel kommen oft vorbei, viele Freunde und Bekannte, so dass jeden Tag was los ist und Smile abends todmüde in Elses Sessel, den wir extra für ihn mitgenommen haben, schläft. 

Eintrag vom 21.02.2022
Smile hat sein Körbchen gefunden

Smile -  der größte Chameur unter den Hunden! 

Smile ist in der Nähe von Köln angekommen und ab jetzt Fan des 1. FC Köln, ist menschenfreundlich und liebt alle Kinder. Andere Hunde zum Spazierengehen und spielen findet er alle toll und genießt die ausgiebigen Streicheleinheiten in seiner neuen Welt. 

Sein neuer Freund, Poldi - Polizeihund in Rente- ist immer für eine gemeinsame Zeit zu haben, oft kommt Besuch, Autofahren und frisch gekochtes Fressen ist die Krönung eines Tages. 

Smile hat noch ein bisschen Angst vor engen Fluren und zieht an der Leine, daher hat er einen Hundetrainer, der mit ihm regelmäßig trainiert. Das wird schon noch, denn Smile ist ja erst 9 Wochen da. 

Tierarztbesuche lässt Simle ohne Problem über sich ergehen. Er musste den Zahnstein entfernt bekommen, hatte einen kleinen gutartigen Tumor an der Schulter, der entfert wurde und der Zwingerhusten wird behandelt. Das stört ihn alles nicht, denn er liebt sein neues Leben und genießt das in vollen Zügen. 

Er wird geliebt als wäre er immer schon da gewesen. heart