Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein 'jetziger' Name
Bounty

Mein Name im Tierheim
Ludmilla

Rasse
Mischling

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 28.03.2022
Ich hab hier meinen Platz fürs Leben gefunden!

Hey, ich bin`s, Bounty!

Wie ihr ja wisst, bin ich seit Dezember in meinem neuen Zuhause. Jetzt, wo ich schon mehr als 3 Monate hier bin, habe ich schon einiges erlebt & natürlich auch viel gelernt! Groß geworden bin ich auch, ich bin schon fast ein richtiger Junghund!cheeky

Meine Mama macht fleißig Fotos von mir. Ein Paar davon zeige ich euch hier mal, die fotografiert mich manchmal sogar einfach beim schlafen..wink

Ich gehe zurzeit auch zur Hundeschule, da tobe ich immer mit ganzen vielen anderen Hunden, das ist SUPER! smiley

Ich freue mich auch schon richtig auf den Sommer! Dann gibt es sicher nochmal Fotos von mir!

Bis dahin eure Bounty heart

Eintrag vom 06.01.2022
Aus Ludmilla wird Bounty
Hallo, ich bin Bounty (vorher Ludmilla),
 
ich durfte am 12. Dezember meine ganz eigene Familie kennenlernen! Ich habe hier ein warmes und weiches Bett, bekomme viele Streicheleinheiten und viele Leckerlies!! Hier gefällt es mir! heart
 
Jetzt bin ich schon 3 Wochen hier und ich habe schon gelernt, meine Geschäfte draußen zu machen! Sitz, Platz & Pfote geben kann ich auch! Mama und Papa sind richtig stolz auf mich. smiley Anfangs hatte ich echt Angst das Haus zu verlassen und spazieren zu gehen.. das Wetter war oft kalt und nass und überall waren fremde Geräusche! Aber jetzt habe ich mich hier an alles gewöhnt und kann auf den vielen Wiesen ganz viel toben und spielen & gehe auch richtig gerne spazieren!
 
Mein erstes Weihnachten durfte ich dank pro-canalba auch schon mit meiner Familie verbringen! Ich hab super viele Geschenke bekommen, sogar die meisten, jeder hat mir etwas mitgebracht! laugh
 
Jetzt kehrt langsam Ruhe ein, ich hab mich an alles gewöhnt und ich konnte super ins neue Jahr starten! Ganz ohne Sorgen in einem neuen warmen & liebevollen Zuhause! heart
 
Vielen Dank an pro-canalba, die mir so ein schönes Leben möglich gemacht haben! 'dþ