Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein 'jetziger' Name
Lela

Mein Name im Tierheim
Lola

Rasse
English Setter

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 20.12.2023
Mein Geburtstag

Ein fröhliches Hallo an Euch alle 

Juhu, heute ist mein 13 Geburtstag heart

Als ich vor gut zwei Jahren hier in mein neues Zuhause einzog, hätte ich nie gedacht, dass ich diesen Geburtstag noch erlebe. Aber, hey, heute geht es mir super gut und ich führe ein traumhaftes Leben. Sicher sind meine alten Knochen nicht mehr so mobil, aber für eine kleine Toberunde morgens reicht es noch. Ansonsten genieße ich den Tag und schlafe viel, so wie es einer alten Dame wie mir zusteht. 

Also Essen und Trinken schmeckt prima und ansonsten auch alles paletti. 

Mein Zweibeiner, meine Rudelkollegen und ich wünschen Euch allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. 

Alles Liebe Eure Lela 

Eintrag vom 26.06.2022
Mein Leben ist mega schön

Auch ich möchte mich mal wieder bei Euch melden. 

Mein Leben ist einfach nur schön. Hier wird altersgerecht alles für mich getan. 

Für meine alten Knochen bekomme ich regelmäßig Librela gespritzt, damit habe ich ganz viel Lebensqualität zurück bekommen. 

Manchmal tobe ich wie blöd in unserem Buddelberg, ansonsten genieße ich unsere kleinen Waldrunden oder ich entspanne mich, wo ich gerne möchte. 

Ich möchte mein jetziges Leben echt nicht mehr missen. 

Mein Rudel und ich grüßen Euch alle ganz herzlich 

Eure Lela 

Eintrag vom 21.12.2021
Einfach glücklich

Hallihallo liebes Team von pro-canalba, 

ich könnte euch alle knutschen, dass ihr es mir ermöglicht habt, ganz kurzfristig noch auf das große weiße Auto aufzuspringen und ihr mich hierher in mein neues Zuhause gebracht habt. 

Ich bin super gut hier angekommen und habe erstmal sämtliche weichen Körbchen getestet. Warm und weich ist mega schön. Schön den Rücken und Popo an die Heizung, Herz was willst du mehr. Raus gehe ich nur zusammen mit Frauchen, damit ich ja nicht draussen vergessen werde. 

Die Verpflegung ist prima und meine neuen Kumpels sind klasse. 

Mein verletztes Pfötchen wird jetzt gut versorgt und sobald es verheilt ist, starte ich voll durch. 

Liebe Leute, ich werde jetzt mein restliches Leben ausgiebig genießen. 

In diesem Sinne wünsche ich Euch allen ganz frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. 

Eure Lela