Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein 'jetziger' Name
Loki

Mein Name im Tierheim
Kino

Rasse
Pinscher Mischling

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 13.12.2023
Loki 2023

Jetzt ist es schon 2 Jahre her, dass Loki unsere Herzen erobert hat. 

Wir möchten ihn nicht mehr missen und hoffen auf ganz viele weitere Jahre mit ihm!

Eintrag vom 01.12.2022
Nachricht von Loki (Kino)

In 11 Tagen ist es schon 1 Jahr her, wo ich in mein neues Zuhause gezogen bin.

Ich würde sagen, keiner von uns hat es bisher bereut.

Gut, ich klaue gerne Wäsche, vor allem Socken und Unterwäsche mag ich wohl ganz gerne. 

Mein Frauchen ist dann nicht so begeistert, aber ich versuche ihr immer zu erklären, wie gut die Sachen doch riechen.

Ja ok, ich kann leider auch immer alles gebrauchen, wird etwas gesucht, heißt es gleich, schaut mal in Lokis Körbchen, das ist eine wahre Fundgrube.

Ich fühle mich hier rundum wohl, jeder mag mich und ich mag auch jeden.

Mein Frauchen hat aus Spaß einen DNA-Test von mir machen lassen. Sie sagt, damit sie mich besser verstehen und auslasten kann.

Laut diesem Test sucht man in mir den Pinscher vergeblich, dafür soll wohl ein Mops beteiligt gewesen sein ... glaubt man es!

Ansonsten bin ich wohl ein sogenannter Supermischling, bestehend aus vielen Jagdhunden, was ich im Sommer auch unter Beweis gestellt habe, denn ich liebe Mäuse.

Was soll ich euch sagen, ich liebe mein Leben und meine Familie!

Liebes Procanalba-Team, ich möchte euch nochmal ganz herzlich danken für diese neue Chance. Bleibt wie ihr seid, ihr seid super!

Ich wünsche allen eine schöne Adventszeit und frohe Weihnachten!

Euer Loki mit Familie

Eintrag vom 26.03.2022
Schöne Grüße von der See

Hallo ihr Lieben, 

hier ein kleines Lebenszeichen von der See! Ich denke, die Bilder sprechen für sich.

Liebe Grüße Euer Loki

 

Eintrag vom 17.12.2021
Loki im Glück

Hallo ihr Lieben,

hier schreibt euer Kino jetzt Loki. Sonntag war ein echt langer Tag, raus aus dem riesigen Auto, rein in das nächste Auto, aber ich habe es geschafft, ab sofort beginnt mein neues Leben. Die erste Stunde war ich ziemlich schüchtern, meine neuen Freunde haben mich aber einfach machen lassen und so bin ich nach kurzer Zeit aufgetaut. Menschen machen mir kurz Angst, aber wenn ich gemerkt habe das keine Gefahr von ihnen ausgeht, mag ich alle und wickel alle um den Finger.

In der ersten Nacht musste mein Frauchen noch alle zwei Stunden mit mir raus, jetzt schlafe ich schon durch und melde mich wie ein großer.

Meine Familie sagt, ich wäre eine Bereicherung für alle und würde die kleine Familie komplett machen.

Wie ihr lest geht es mir bestens und ich habe mich super eingelebt.

Ich werde wieder berichten, bis dahin bleibt gesund und schöne Weihnachten!

Euer Loki (Kino)