Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein 'jetziger' Name
Yuna

Mein Name im Tierheim
Kamala

Rasse
Pinscher Mischling

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 18.12.2021
Baby-Alarm

Hallo,

ich bin Kamala und heiße jetzt Yuna. Das ist kurz und ich kann es mir gut merken. Wenn meine Menschen mich rufen, dann renne ich da ganz schnell hin, denn meistens bekomme ich dann ein Leckerchen. Für mich wurde offenbar All-Inclusive gebucht, denn ich habe einige kuschelige Bettchen, so was kleines, wo ich gerade so rein passe, aber auch ein Riesending, da liegt ab und zu auch ein Zweibeiner drin. Da muss ich mich dann in die Mitte legen, damit der Zweibeiner nicht denkt, das sei seins...

Zu essen gibt es auch. Das ist fein, denn ich möchte unbedingt wachsen und stark werden. Es schmeckt auch recht gut, nur leider ist es immer so schnell leer. Dann versuche ich dem Opa-Hund, der da auch noch wohnt, seins wegzufuttern. Der mag das nicht so gerne und knurrt mich dann an, aber nur ganz leise und vorsichtig, denn ich kann auch knurren! Und Bellen! Die Menschen und Hunde, die mir bisher begegnet sind, machen einen ganz guten Eindruck. Mit meinem niedlichen Zuckerschnutenblick habe ich alle recht gut im Griff. Das ist phantastisch.

Also ich muss sagen... es geht mir gut. Ich fühl mich wohl, bin neugierig und verschmust, ich spiele gerne und bin fröhlich. Ich würde sagen, ich bin für meine Menschen ein wahrer Glücksgriff :-)

Liebe Grüße

Yuna