Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein 'jetziger' Name
Pablo

Mein Name im Tierheim
Salvo

Rasse
Dogo Argentino Mischling

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 13.12.2023
Unser großes Glück

Hallo liebes Team,

nun melden wir uns auch nochmal.

Wir sind immer noch so glücklich wie am ersten Tag. Unser Pablo ist unser 6er im Lotto.

Er hat sich zu einem stattlichen Rüden entwickelt. Er ist ein sehr unkomplizierter Hund. Pablo liebt alles und jeden. Hierbei spielt es keine Rolle, ob es ein Mensch oder ein Tier ist. Zwar ist er immer noch stürmisch in seiner Begrüßung, aber alle wissen ihn mittlerweile zu nehmen, wenn seine Freude die Oberhand hat.

Im Haus ist er sehr ruhig, am liebsten kuschelt er auf dem Sofa oder beobachtet am Fenster die Tiere.

Draußen gibt er aber dafür richtig Vollgas. Im positiven Sinne. Spielen und rennen liebt er. Aber auch das tägliche Training gefällt ihm sehr!

Im Uralub ist er auch ein Vorzeigehund. Wir haben mit ihm 10 Tage im Familienzelt verbracht und er war einfach nur lieb und völlig unkompliziert. Was er nicht so mochte ist das Meer. Den Sand dagegen hat er geliebt.

Dieses Jahr waren wir gemeinsam auf der Zugspitze. Das Training vorher hat ihm geholfen, selbstbewusst in die Gondel zu steigen und die Aussicht zu genießen.

Aktuell genießen wir die gemeinsame Zeit im Schnee, es gibt unglaublich viel zu buddeln und Schneemänner umzuwerfen :)

Dem Alter entsprechend hat er natürlich auch noch ein wenig den Schalk im Nacken, aber so wird es nie langweilig ;)

Wir sind froh und dankbar, dass ihr ihn nach Deutschland geholt und uns das Vertrauen geschenkt habt. 

Eintrag vom 19.12.2021
Happy End für alle

 Hallo liebes Team,

Pablo, ehemals Salvo, hat sich gut eingelebt! Er hat schon viele neue Freunde gefunden. Er mag alle in der Familie und überschüttet uns täglich mit viel Liebe. Für sein Alter gehorcht er schon super. Er kann Sitz, Platz, Pfötchen geben und "nein" versteht er auch sehr gut. Am liebsten liegt er nachts im Wasserbett auf dem Rücken und schnarcht. Mit Lola (Katze) hat er eine Menge Spaß, genauso gut kuscheln die beiden aber auch stundenlang. 


Seit zwei Tagen versteht er auch, dass man das Futter kauen kann und nicht einfach wegatmen muss. Wir sind alle unglaublich glücklich und dankbar dass er bei uns sein darf. Wir haben das große Los gezogen. Von der ersten Minuten an hat er sich heimisch gefühlt und ist einfach nur nett und sehr lieb. Natürlich zeigt er uns auch, dass er noch viele Flausen im Kopf hat. Am liebsten sammelt er Socken und Schuhe. Aber er gibt alles auch wieder lieb ab. Kurz gesagt: Er ist perfekt und wir freuen uns auf eine lange Zukunft mit ihm. 
 

Wir danken dem ganzen Team! Ihr seid alle super und leistet mehr als gute Arbeit!!! DANKE!!!!