Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein 'jetziger' Name
Jonne

Mein Name im Tierheim
Wally

Rasse
Bretone

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 14.05.2022
Sonnenschein Jonne

Jonne ist jetzt 2 Wochen bei mir und meiner Bretonin Nele. Die beiden mochten sich vom ersten Moment an. Inzwischen allerdings zeigt ihm Nele auch ganz klar wo es lang geht und Jonne gibt sein bestes. 

Jonne will überall dabei sein und zeigt sich absolut angstfrei...Müllauto kein Problem. Trecker, die an uns vorbeidonnern...Jonne schaut nur hinterher. Vor Jonne hatte ich nur Angsthunde. So stellt er mich vor ganz neue Herausforderungen. Die ersten beiden Tage zog er mich beim Gassi wie ein Fähnchen hinter sich her. Aber Jonne lernt schnell. Fast jedes Gassi ist inzwischen entspannt und macht uns allen Spaß.

Jonne liebt das Leben und freut sich über alles. Natürlich werden wir es auch mal schwer miteinander haben und es wird auch Rückschläge geben. Aber mit Jonne habe ich einen wirklich tollen Hund und ich möchte mehr Menschen dazu ermutigen, einem erwachsenen Hund aus dem Tierschutz eine Chance zu geben. Jonne ist der 5.Tierschutzhund und alle waren toll