Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein Name
Cinnamon

Rasse
Mischling

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 08.10.2022
Cinnamon der Glückliche

Hallo Leute, ich bin kein Mensch vieler Worte.

Cinnamon hat sich seit seiner Ankunft gut hier eingelebt. Ab und zu muss er seinen Nachbarn erzählen, dass er jetzt hier ist. Steht er aber vor den Leuten, ist wieder alles ruhig und er geniesst es, gestreichelt zu werden. Er geht sehr gerne Spazieren, um die neue Gegend kennenzulernen, auch freut er sich, wenn vom Nachbarn die Hündin draußen ist, dann wird herrlich rumgelaufen.

Er genießt es auch, in der Sonne rumzudösen. Der Tierarzt ist auch zufrieden mit ihm. Stubenrein ist er auch, er meldet sich, wenn er muß.

Hiermit möchten meine Lebensgefährtin und ich uns bei pro-canalba für diesen lieben Hund bedanken.