Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein Name
Lydia

Rasse
Mischling

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 10.11.2023
Das Leben kann so schön sein

Hallo ihr Lieben, wir haben schon lange nichts mehr geschrieben. 

Es liegt wahrscheinlich daran, weil wir einfach keine Zeit hatten. Lange Spaziergänge sind zu unseren Hobbys geworden. Genauso wie alle 10 Minuten Hundespielzeug aufzuräumen :))

Fast 2 Jahre sind es jetzt, seitdem Lydia zu uns in die Familie kam. 

Keinen einzigen Tag möchten wir missen. Sie ist wirklich ein absoluter Traumhund.

Die Entscheidung, einem Tier aus dem Tierschutz ein schönes Zuhause zu geben, würden wir immer wieder machen. Und diese Tiere zeigen uns ihren Dank jeden einzelnen Tag.

Liebe Grüße Lydia von der Insel Rügen 

Eintrag vom 29.03.2022
So richtig angekommen!

Mittlerweile sind einige Wochen vergangen. Lydia ist jetzt so richtig zu Hause angekommen. Die Spaziergänge werden immer länger und ausgiebiger. Es gibt ja so viel für Lydia zu entdecken. Auch noch jetzt, nach dieser langen Eingewöhnungszeit.

Mittlerweile klappt das Autofahren ganz prima (war nicht immer so).

Erste Kommandos wurden schon fleißig gelernt und umgesetzt.

Gewachsen ist Lydia bestimmt schon um das doppelte. Mal schauen, was da noch kommt.

Lydia ist so eine Bereicherung für die ganze Familie. Auch für den "Spike"(1.Hund), der in seinem Alter von 12 Jahren noch einmal richtigen Schwung gefunden hat.

Keinen Tag möchten wir mit ihr missen.

Familie Hörsing 

Eintrag vom 17.12.2021
Die erste Woche mit Lydia.

Nach langer Autofahrt kamen wir endlich mit unserem neuen Familienmitglied Lydia in ihrem neuen Zuhause an. Als erstes stand ein kurzer Spaziergang an, um uns die Beine zu vertreten, um sich zu erleichtern und natürlich um den Senior Hund "Spike" kennenzulernen. Das klappte ganz gut. Nur dieses an der Leine gehen fand Lydia noch nicht toll. Nach der ersten Gassi Runde hieß es das neue Heim zu erkunden. Die Couch gefiel ihr ganz besonders. Dort konnte man so herrlich kuscheln und entspannen. Nach einem ersten Fressen im neuen Zuhause war es an der Zeit, die erste Nacht im neuen Körbchen zu schlafen. Das klappte trotz der anhaltenden Aufregung ganz gut.

So vergingen jetzt schon 5 Tage und Lydia wird immer aufgeschlossener und neugieriger. Das erste "Sitz und Bleib" wird auch schon fleißig geübt. Das Spielzeug von Spike wird auch schon heimlich gemopst. Es wird viel getobt und gekuschelt. Alles in allem ein ganz toller Start. Wir freuen uns auf die noch kommende Zeit mit Lydia.

Viele liebe Grüße von Familie Hörsing!