Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein 'jetziger' Name
Ellie

Mein Name im Tierheim
Chelsea

Rasse
Mischling

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 19.12.2021
Die erste Woche

Ellie lebt sich super in ihrem neuen Zuhause ein. Bereits am ersten Tag hat sie sich uns gegenüber geöffnet und zeigt eine aufgeschlossene und verspielte Art.

Fremden und anderen Hunden gegenüber ist sie noch etwas scheu, jedoch fängt sie auch schon an, auf andere zuzugehen und zeigt immerhin Interesse daran, die Nachbarshunde langsam kennenzulernen.

Noch ist es etwas schwierig sie dazu zu bringen, draußen ihre Geschäfte zu machen, aber auch da machen wir langsam Fortschritte. Ellie ist total verschmust und ist mal einer von uns kurz unterwegs, erleben wir von ihr eine sehr liebevolle Begrüßung, wenn wir wieder nach Hause kommen, das volle Programm: zu uns rennen, sich an uns kuscheln, Gesicht abschlecken