Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein 'jetziger' Name
Miley

Mein Name im Tierheim
Celine

Rasse
Mischling

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 03.01.2022
Süße Maus!

Die kleine Maus hat sich super bei uns eingelebt und blüht immer mehr auf, nachdem sie anfangs etwas zurückhaltender war. Sie ist bereits seit dem zweiten Tag stubenrein und wir können uns kein bessereres Familienmitglied vorstellen. Zudem ist sie sehr aufgeweckt und lernt super schnell. Am liebsten rennt sie mit ihrer Freundin Luna über die Wiesen und genießt das Gassi gehen. 

Miley bereitet uns Tag für Tag viel Freude und wir bedanken uns bei dem kompletten pro-canalba Team für alles. 

Wir wünschen euch ein schönes Jahr und viele Grüße!

Bis Bald

Miley & Lorena & Dominik