Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein 'jetziger' Name
Chase

Mein Name im Tierheim
Presley

Rasse
Mischling

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 04.01.2022
Meine ersten Wochen im neuen Zuhause

Hi, ich bin Chase (vorher Presley). Am 12.12.21 hat mich meine neue Familie in mein neues Zuhause gebracht. Ich war noch ziemlich müde und gestresst von der langen Reise, aber das ging schnell vorüber. Schon am nächsten Tag habe ich mich gemeldet, um draußen mein Geschäft zu verrichten. Seitdem könnte man sagen, dass ich stubenrein bin.. Wenn da nicht diese kleinen Unfälle wären, wenn ich mich zu sehr freue. Aber laut ein paar Aussagen von Fachleuten geht dieses kleine Problemchen schnell vorüber.

Beim Spazieren gehen habe ich leider immer noch Angst vor Autos. Ich lege mich dann immer hin und brauche ein Weilchen, bis ich weitergehen kann. Aus dem Grund bin ich lieber auf der Hundewiese und spiele dort mit meinen Artgenossen.

Mit meiner Familie komme ich auch super klar, nur manchmal bin ich für meine kleine Freundin noch zu stürmisch. Deswegen möchte mein Frauchen bald mit mir die Hundeschule besuchen. Darauf freue ich mich schon, denn ich lerne gern und schnell. Die Grundkommandos beherrsche ich bereits. 

Das war's erstmal von mir. Meine Familie und ich freuen uns, dass es euch gibt heart