Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein 'jetziger' Name
Polly

Mein Name im Tierheim
Pollon

Rasse
Mischling

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 13.12.2023
Polly mit etwas über 2 Jahren

Polly ist jetzt 2 Jahre und 4 Monate. Es geht ihr richtig gut und sie fühlt sich pudelwohl.

Im Sommer spielt sie gern mit Wasser, vor allem wenn der Gartenschlauch angeht. Sie ist total gern draussen. Ihre damaligen Ängste gehören der Vergangenheit an, ausser an Silvester. Aber da ist sie ja nicht die einzige. Es tut so gut, sie zu haben. Sie gibt uns so viel zurück. Sie kuschelt auch total gern, freut sich total, wenn mein Mann oder ich von der Arbeit kommen. Sie liebt auch den Wald, den Schnee, Blätter und natürlich auch ihre 2 Bälle. 

Ausserdem fährt sie gern im Auto mit. Von Anfang an. Wir waren mit ihr in Dänemark und die Fahrt mit ihr war total ruhig. Als ob sie gar nicht da war.

Es macht einfach sehr viel Spaß mit ihr. Wir möchten sie nicht mehr missen!!!

Vor 14 Tagen haben wir sie kastrieren lassen. Das war auch nicht einfach für Polly. Die Strapazen danach wegen der Halskrause. Haben dann einen Body besorgt. Hat dann wesentlich besser funktioniert. Jetzt ist alles wieder gut. Alles sehr gut verheilt. 

 

Eintrag vom 13.12.2022
Das 1. Jahr

Hallo an das pro-canalba Team

Polly ist nun schon 1 Jahr bei uns, aber es kommt uns viel länger vor. Wir haben sehr viel Spaß und Freude mit ihr. Haben natürlich auch viel Geduld mit ihr gehabt. Sie hat vieles spielerisch erlernt. Dieses Jahr sind wir auch umgezogen. Von einer Etagenwohnung in ein Erdgeschoss mit Garten, wo sie sich pudelwohl fühlt und herumtobt.

Im Urlaub waren wir auch.  Das war total schön für sie. Aber ins Meer geht sie nicht, dafür liebt sie den Sand. Mit Blättern und Schnee spielt sie auch sehr gern.

Wenn jemand von uns von Unterwegs nach Hause kommt, dann freut sie sich total. 

Am Abend freut sie sich, mit uns auf der Couch zu liegen und mit uns zu kuscheln.

Wir sind total happy das wir sie haben und Polly ist ebenfalls happy.Wir möchten sie nicht mehr missen.

Schön, dass es sie gibt und ihr es uns ermöglicht habt. 

Eintrag vom 31.01.2022
Nach 7 Wochen

Hallo 

Nun bin ich schon seit 7 Wochen in meinem Zuhause und ich fühl mich pudelwohl. Gewachsen bin ich auch schon.

Meine Besitzer sind auch glücklich mit mir. 

Eintrag vom 17.12.2021
Pollys neues Zuhause

Hallo liebes Pro- canalba Team,

Nun ist Polly seit 5 Tagen bei uns und ich muss sagen, dass sie sich hier ganz gut eingelebt hat. Die hat am gleichen Tag noch was getrunken und gefressen. Hat sich zwischen uns auf die Decke gelegt, die ich auf dem Boden gelegt habe und hat sich streicheln lassen. Da haben wir echt gestaunt. Mittlerweile rennt die durch die Bude und tobt. Spielen liebt sie auch. Es macht viel Spaß mit ihr.

Gehen wir mit ihr nach draußen, ist sie, wenn z.B. Autos kommen, ängstlich, aber auch Fremden gegenüber. Da bellt und knurrt sie noch. Aber da arbeiten wir daran. Schließlich kennt sie ja nichts.

Nächste Woche geht's in die Welpenschule.