Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein 'jetziger' Name
Paul

Mein Name im Tierheim
Perseo

Rasse
Mischling

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 12.01.2023
Paul ist einfach super lieb und doch ein guter Wachhund

Paul ist voll integriert in unserer Familie. Jeder knuddelt sehr gerne mit Paul und er genießt es.

Paul hat seine zweite Hundeprüfung mit „ ausgezeichnet „ bestanden. Er lernt gerne mit mir!

Eintrag vom 02.02.2022
Paul hat sich super eingelebt

Paul hat schon viele Freundinnen und auch einen Freund.


Er kann jetzt perfekt an der Leine laufen, ist stubenrein und tobt jeden Tag mit seiner Katze Hope.

Geht täglich mit ins Büro, was prima klappt. Er versteht sich perfekt mit Menschen, Kindern, Hunden und auch Katzen.

Paul hat auch Spaß am lernen. Ab März gehen wir in eine Junghunde Schule. 


Paulchen passt perfekt in unsere Familie.