Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein Name
Pecco

Rasse
Mischling

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 17.12.2021
Die erste Woche

Pecco war mir und meiner Freundin gegenüber nicht einmal einen Tag lang schüchtern und zurückhaltend.

Er ist ein kleiner Entdecker und alles ist total spannend und neu. Mit dem Ersthund läuft es noch nicht ganz perfekt, da Pecco wohl etwas zu stürmisch und unbeholfen ist, manchmal schätzt er seine Größe einfach noch nicht richtig ein. 

Pecco ist auch bei den Nachbarn bekannt, da er lautstark auf sich aufmerksam macht.

Stubenrein ist Pecco natürlich noch nicht, sein kleines Geschäft verrichtet er schon sehr oft draußen, nur beim großen Geschäft findet er die Teppiche einfach schöner.

Ab dem 15.01.22 werden wir mit Pecco zur Hundeschule gehen um die Erziehung noch weiter voran zu treiben. 

Wir danken pro-canalba recht herzlich, dass wir durch sie unseren kleinen Pecco vermittelt bekommen haben.