Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein Name
Palma

Rasse
Mischling

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 03.01.2023
Palma ist jetzt über ein Jahr bei uns

Es hat sich eine sichere Bindung zwischen Palma und uns entwickelt und sie ist deutlich sicherer und mutiger geworden. Kontaktliegen gehört zu ihrem täglichen Programm und Streicheleinheiten – vor allem am Bauch - genießt sie offensichtlich. Wenn sie ihre Hundefreunde/innen trifft – dann ist sie mit voller Begeisterung dabei. Momentan üben wir noch mit ihr, dass wir an allen Hunden – ohne Kommentar von ihr – vorbeikommen. Da sind wir - Dank unserer Hundetrainerin – auf einem guten Weg.

Wir sind froh – dass wir uns für Palma entschieden haben – sie passt zu uns.

Eintrag vom 19.12.2021
Die erste Woche... :)

Hallo liebes pro-canalba-Team,

Palma ist jetzt eine Woche bei uns – sie erobert bzw. erschnüffelt akribisch und mit viel Ruhe jeden Zentimeter in unserer Wohnung und im Garten – sie lässt keine Ecke aus – so dass sie sich im Garten und in der Wohnung inzwischen sicher fühlt – momentan erkundet sie die ersten Meter auf dem Gehweg vor unserem Haus – sie hat ihr eigenes Tempo – und es ist erstaunlich wie sie sich bisher entwickelt hat – besonders fällt bei ihr auf, wie sie bereits ab dem ersten Tag absolut entspannt sich ablegen und schlafen konnte – und über das Vertrauen, das sie uns bereits von Anfang an entgegen bringt – daher auch unseren Dank an die Tierschützer*innen in Italien, die das sicherlich mit ermöglicht haben.