Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein 'jetziger' Name
Gino

Mein Name im Tierheim
Cubby

Rasse
Mischling

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 24.03.2024
Zum Zweijährigen

Nun ist unser Gino schon 2 Jahre bei uns und es kommt uns schon ewig vor. 

Er gehört von Anfang an zur Familie und ist so lieb und lebensfreudig.  Wir sind sehr glücklich, ihn zu haben. 

Liebe Grüße an das ganze pro-canalba Team....macht weiter und gebt nicht auf 

 

Eintrag vom 26.03.2023
Immer mitten unter uns :-)

smiley

 

Eintrag vom 24.03.2023
Unser Gino

Nun ist unser Gino schon ein Jahr bei uns und wir können es uns ohne ihn nicht mehr vorstellen.  Es kommt uns vor als wäre er schon ewig in unserer Familie. 

Er hat  keine Hundeschule benötigt und ist einfach so sozial und dankbar.

Ein ganz lieber treuer ruhiger Hund- ein Traum.

Vielen Dank nochmal an das ganze Team von pro canalba- ihr seid toll.

 

Eintrag vom 26.03.2022
Cubby heißt jetzt Gino

Unser Gino hat sich von Anfang an sichtlich wohlgefühlt und wir haben keine Probleme mit Sauberkeit, an der Leine gehen oder beim Schlafen.  Er ist ein Traum von Hund und wir sind alle verliebt.

Vielen Dank an die ganze Organisation von prö-canalba. Ihr seid ein tolles Team!

Herzliche Grüße Gino und Familie