Dieser Hund wurde vermittelt von www.pro-canalba.eu

Mein Name
Floretta

Rasse
Mischling

Das ist mein Hund und ich möchte gerne einen neuen Happy End Beitrag hinzufügen

Eintrag vom 02.04.2024
2 Jahr und 2 Monate Glück

Eintrag vom 02.04.2024
Freiheit

Eintrag vom 30.10.2022
Grüße aus der neuen Heimat

Floretta liebt Kinder sehr und sorgt immer dafür, dass Hände und Gesicht sauber sind und die Prüfung der Standfestigkeit der Kinder wird auch nicht mehr geprüft.

Sie spielt gerne mit den anderen Hunden auf der Hundewiese (nicht eingezäunt) und ist mit allen verträglich.

Eintrag vom 13.02.2022
Reise in ein neues Leben

Floretta war auf der Fahrt in ihr neues Zuhause sehr entspannt und hat im Auto ruhig geschlafen.


Zuhause angekommen kurz die Wohnung vorsichtig besichtigt und sich riesig über das Futter gefreut. Danach hat sie das Sofa als sicheren Ort ausgesucht und sobald ich mich dazu gesetzt hatte, wollte sie Streicheleinheiten und entspannte dabei. 

Sie ist sehr anhänglich und genauso lieb wie hübsch... Die beiden Katzen interessieren sie nicht besonders -  es stört sie aber auch nicht, wenn der Kater sich zu ihr legt. Draußen hat sie vor fast allen Geräuschen Angst und wenn es zuviel wird, reagierte sie in den ersten 3 Tagen mit Sitzblockaden (daher erst nur im Garten). Inzwischen geht sie gerne spazieren und lernt sehr schnell dazu.

Wenn sie doch mal wieder etwas erschreckt oder sie ängstlich ist, setzt sie sich kurz und dann geht es weiter auf Entdeckungstour. Bei Hundebegegnungen ist sie freundlich zu Mensch und Hund.

Alles in allem verlief der Anfang viel besser als gedacht und wir freuen uns jeden Tag über unsere Floretta!